Celerion Switzerland AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Celerion Switzerland AG ist ein führender Akteur in der pharmazeutischen Industrie und wurde 1977 in Basel, Schweiz, gegründet. Sie bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine kollaborative Kultur, in der Mitarbeiter ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Celerion bietet eine Vielfalt an interessanten Karrieremöglichkeiten, wie klinische Forschungsassistenten, Projektmanager, Medizinische Datenanalytiker und mehr. Mitarbeitern wird auch ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm angeboten, um ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern. Zudem gibt es für sie zahlreiche attraktive Leistungen, wie flexible Arbeitszeitmodelle, eine ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge und ein umfassendes Gesundheitsprogramm. Darüber hinaus erhalten Mitarbeitern die Möglichkeit, an Seminaren und Kursen teilzunehmen, um ihr Wissen zu erweitern. Celerion Switzerland AG ist ein einzigartiger Arbeitgeber, der Mitarbeitern die Gelegenheit bietet, an der Spitze der klinischen Forschung zu stehen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

35 Stellen bei Celerion Switzerland AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Project Support Specialist (60 - 100%)

Celerion Switzerland AG

 
Fehraltorf
12.11.2024 60% - 100% Festanstellung
Celerion Switzerland AG

Celerion Switzerland AG ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Celerion Inc. mit Sitz in Fehraltorf / Zürich. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Pharma- und Biotechindustrie und unterstützen die Entwicklung von neuen Medikamenten.

Zur Unterstützung unseres Standortes suchen wir eine(n) IT affine(n)

Project Support Specialist (60 - 100%)

Hauptaufgaben

  • Einführung und Umsetzung von global genutzten IT-Tools wie Smartsheet und Teams
  • Unterstützung bei der Etablierung neuer IT-Lösungen zur Effizienzsteigerung lokaler Prozesse
  • Lokale(r) Smartsheet- und Teams-Experte/in: Schulung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden
  • Erstellung von regelmäßigen Berichten und Dashboards für die interne und externe Kundenkommunikation
  • Analyse und Zusammenstellung relevanter KPIs (Key Performance Indicators) für die Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in Microsoft Office, Smartsheet oder vergleichbaren Softwaretools
  • Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Interessante Tätigkeit in einem offenen, dynamischen und multikulturellen Team
  • Moderne Infrastruktur
  • Sehr gute Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Haben Sie Fragen? Unser HR Manager Iris Rüttimann gibt Ihnen per Mail oder unter 043 355 76 76 gerne Auskunft.

Wenn Sie eine Leidenschaft für IT-Tools und deren Implementierung haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder direct über unsere Homepage https://www.celerion.com/careers

Information für Personalvermittler: Celerion nimmt für diese Position nur Direktbewerbungen entgegen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Arbeitsort

Allmendstrasse 32

8320 Fehraltorf

Kontakt

Iris Rüttimann

Iris Rüttimann

E-Mail schreiben


Website

https://www.celerion.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz