Canoxx AG

Bern

Bewertung abgegeben

Die Firma Canoxx AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Canoxx AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Canoxx AG

Key Account Manager (w/m/d) 80 - 100%

03.07.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 120'000 CHF / Jahr
Canoxx AG
Key Account Manager (w/m/d) 80 - 100%

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Anbieter agiler IT-Lösungen für sichere Datenanwendungen in den drei Service-Bereichen Managed Cloud, Datenbanken und Applikationen, einen hochqualifizierten Key Account Manager. Unser Kunde zeichnet sich durch hohe Kundenorientierung im Pre-Sales (Maßschneidern von Lösungen) und im After-Sales (Servicequalität) aus.

Die kundenspezifische Lösung flexcloud© unseres Kunden bietet eine Dreier-Kombination aus Public und Private Cloud sowie manipulationssicherer Datenspeicherung. Diese Lösung wird durch lizenzbasierte Datenbank-Services und Applikations-Services der IT-Experten unseres Kunden vor Ort unterstützt.

Unser Kunde entwickelt sich stetig durch moderates Wachstum mit Kunden aus Privatwirtschaft und öffentlichem Sektor weiter und hat seinen Sitz im Kanton Bern, Schweiz. Mittlerweile ist es zu einer Vertriebsgesellschaft für IT-Lösungen mit ausgewählten Dienstleistern und Spezialisten avanciert.

Aufgaben

So begeisterst Du uns und unsere Kunden

  • Beratung und Betreuung bestehender Kunden im Lösungsgeschäft Managed Cloud Services
  • Konzeptentwicklung von IT- und Managed Cloud-Lösungen mit unserem Produkt-Management und Technik-Team
  • Cross-Selling und Akquise von Neukunden
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Konzeptionierung von Kundenlösungen sowie Pre- und After-Sales Unterstützung bei der installierten Kundeninfrastruktur im Bereich Cloud
  • pragmatisches Lösen von komplexen Problemstellungen und technischen Anforderungen mit einer strukturierten Konzeptarbeit
  • konstruktive Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Produkt-Portfolios
  • selbstständige Arbeitsweise
  • enge Zusammenarbeit im Sales Team
Qualifikation

Das bringst Du mit

  • Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen
  • Erfahrung im Lösungsverkauf von IT-Services
  • intuitives Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick im Umgang mit Kunden und Partnern
  • lösungs- und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • motivierte, selbstständige und ambitionierte Persönlichkeit mit einem sicheren und gewandten Auftreten
  • schnelle Auffassungsgabe und dienstleistungsorientierte Einstellung gegenüber Kunden
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits

Was Dich erwartet

  • Offenheit und das Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur.
  • Wir arbeiten nicht in Hierarchien, denn Hierarchie kann nicht mit Komplexität umgehen. Sie verhindert Flexibilität und Kreativität.
  • Wir arbeiten täglich gemeinsam daran, unkomplizierte und schnelle Prozesse zu etablieren und weiter zu entwickeln, die agile Entscheidungen und Umsetzungen im Unternehmen ermöglichen.
  • Wir delegieren Verantwortung, nicht Aufgaben.
  • Wir suchen mit jeder Position Unternehmer im Unternehmen.
  • zentral gelegener Arbeitsplatz Nähe Hauptbahnhof Bern
  • Home Office ist möglich
  • flexible Arbeitszeiten 80% – 100%

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Canoxx AG

3000 bern

Arbeitsort

3000 Bern


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz