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Beschreibung des Unternehmens

Callpoint AG ist ein führender Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen in Europa. Das Unternehmen bietet zahlreiche Berufsmöglichkeiten aus einer Vielzahl von Bereichen, von Entwicklern und Systemadministratoren über Netzwerktechniker und Projektmanager bis hin zu Support-Mitarbeitern und Verkaufsleitern. Als Arbeitgeber stellt Callpoint AG eine dynamische Arbeitsumgebung und eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bereit. Zudem können sich Mitarbeiter über finanzielle Vergünstigungen wie einen monatlichen Unternehmensbonus, eine betriebliche Altersvorsorge und ein flexibles Arbeitszeitmodell freuen.Callpoint AG ist ein sehr sozialer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an gesellschaftlichen Aktivitäten bietet, wie regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Zudem profitieren Mitarbeiter von einem umfassenden Gesundheitsmanagement, das sich auf Gesundheitsförderung und Prävention konzentriert. Darüber hinaus bietet Callpoint AG einzigartige Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, die eine spannende Arbeit und persönliche Entwicklung ermöglichen. Dank fortschrittlicher Technologien und einem innovativen Ansatz können sich Mitarbeiter weiterentwickeln und das Unternehmen weiter voranbringen.

10 Stellen bei Callpoint AG gefunden

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Arbeiten bei Callpoint AG

Einstieg Kundenberater:in Banking Homeoffice

14.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Callpoint AG
Einstieg Kundenberater:in Banking Homeoffice
Du bist...

kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 02. Dezember 2024, 03. Januar 2025 und 03. Februar 2025 suchen wir genau dich, für einen Kunden im Banking Sektor in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind...

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Verantwortung
  • Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon
  • Identifizierung der Kunden
  • Lösungsfindung der Kundenanliegen
  • Beratung der Kunden im E-Banking
  • Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen

Dein Profil
  • Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch
  • Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus
  • Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
  • Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
  • Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst

Deine Vorteile
  • Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
  • Arbeitspensum 80 - 100% möglich
  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich 
  • Die Einschulung findet beim Auftraggeber in Biel/Bienne und/oder Bulle statt
  • Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
  • Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie teilweise an Samstagen 08:00 bis 17:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.

Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.

Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben, 058 201 15 74

Kontakt

Pietro Certo

Pietro Certo

058 201 15 74


Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Sehr schlechte Lohn. Kontrolle ohne Ende. Nur 4 Woche Ferien, keine 13. Monatlohn. Sehr viel arbeiten für ganz wenig Geld. Traurig das es das so heute noch gibt.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Nicht viel.

Die Herausforderungen

Massiver Stress und Druck. Sehr fragwürdiger Umgang mit den Mitarbeitern. Hungerlöhne.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Absolut der letzte Ort um zu arbeiten.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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