BusinessCenter Zürichsee GmbH

Stäfa

Bewertung abgegeben

Die Firma BusinessCenter Zürichsee GmbH hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei BusinessCenter Zürichsee GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiterin Treuhand

27.06.2024 30% - 50% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiterin Treuhand
Einführung

Die BusinessCenter Zürichsee GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Treuhandbranche. Wir suchen nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Sachbearbeiterin Treuhand, die unser Team verstärkt und uns dabei hilft, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Aufgaben
  • Führen von einfachen Buchhaltungen für verschiedene Kunden
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Jahresrechnungen
  • Erstellen von MwSt Abrechnungen
  • Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Aufgaben
  • Assistenzaufgaben
Qualifikationen
  • Ausbildung im Treuhandbereich oder gleichwertige Erfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
  • Kenntnisse in MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
Vorteile
  • Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit Einzelbüro am Zürichsee
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
  • Ein motiviertes und unterstützendes Team
Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

BusinessCenter Zürichsee GmbH
Dorfstrasse 2
8712 Stäfa

Arbeitsort

Dorfstrasse 2

8712 Stäfa


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz