Business Control (Schweiz) AG

Zürich

Bewertung abgegeben

Die Firma Business Control (Schweiz) AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Business Control (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Recovery Agent 80% - 100% (mit Aussendienst)

19.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Business Control (Schweiz) AG

Die Business Control (Schweiz) AG ist ein für Privat- und Firmenkunden seit 20 Jahren etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Ermittlungsbereich. Die Büros befinden sich im Herzen der Stadt Zürich. Wir decken das gesamte Spektrum an Ermittlungstätigkeiten wie Observationen, Recherchen, Befragungen sowie verdeckte Ermittlungen ab.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ergebnisorientierte, zuverlässige, flexible und sozialkompetente Persönlichkeit als

Recovery Agent 80% - 100% (mit Aussendienst)

In einem zunehmend dynamischeren und härteren wirtschaftlichen Umfeld wirst Du im Auftrag anspruchsvoller Mandanten mithelfen, gesicherte Forderungen durchzusetzen.

Deine Aufgabe:

  • Fahrzeuge lokalisieren und zurückführen: Du spürst Fahrzeuge von säumigen Leasingnehmern auf, koordinierst ihre Rückführung und führst sie situativ selber aus dem In- und Ausland zurück.
  • Ansprüche durchsetzen: Du setzt offene Forderungen im Namen unserer Kunden durch – mit Fingerspitzengefühl und Entschlossenheit.
  • Vielfältige Ermittlungen: Deine Arbeit reicht von der Organisation und Durchführung spannender Ermittlungsfälle bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Kunden, Behörden und Kooperationspartnern.
  • Berichtswesen: Du erstellst präzise Reports deiner Ermittlungsergebnisse.
  • Organisation: Du übernimmst administrative, planerische und organisatorische Aufgaben, die in diesem vielseitigen Job anfallen.

Dein Profil:

Wir suchen eine street-smarte Persönlichkeit mit gutem Gespür für Menschen und Situationen.

  • Skills, die überzeugen: Lösungs- und Zielorientierung, Improvisationstalent, Belastbarkeit und hohe Selbstständigkeit zeichnen Dich aus.
  • Sprachliche Fähigkeiten: Deutsch auf Muttersprachenniveau und fliessende Französischkenntnisse sind ein Muss. Bist Du bilingual (französisch-deutsch)? Fantastisch! Italienisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus.
  • Kontaktstärke: Du bist durchsetzungsstark, kooperativ und kundenorientiert – immer mit einem Blick fürs große Ganze.

Wir bieten:

  • Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, die nie langweilig wird.
  • Ein teamorientiertes Umfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Unterstützung legt.
  • Fallbezogene Nutzung eines Geschäftsfahrzeugs für Ausseneinsätze.
  • Die Möglichkeit, nach 6 Monaten befristeter Tätigkeit in eine Festanstellung übernommen zu werden.

Wenn Du neugierig geworden bist und Dich in dieser Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsort

Bahnhofstrasse 71

8001 Zürich

Kontakt

Ardian Karricaj

Ardian Karricaj

Teamleiter FZR

+41782491144

E-Mail schreiben


Website

https://www.bcswitzerland.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz