Brütsch/Rüegger Group Services AG

Urdorf / CH-8902 Urdorf

Bewertung abgegeben

Die Firma Brütsch/Rüegger Group Services AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Brütsch/Rüegger Group Services AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR-Recruiter/in / HR-Sachbearbeiter/in (70- 100%)

10.07.2024 70% - 100% Temporär / Aushilfe

Die Brütsch/Rüegger-Gruppe, bestehend aus der Brütsch/Rüegger Holding AG und ihren Tochtergesellschaften, hat sich als unabhängiges und innovatives Familienunternehmen seit vielen Jahren als Marktleaderin im technischen Handel etabliert.

An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Unterstützung unserer Personalabteilung per sofort oder nach Vereinbarung für 9 bis 12 Monate eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit als

HR-Recruiter/in / HR-Sachbearbeiter/in (70- 100%)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Durchführen des gesamten Rekrutierungsprozesses (Ausschreibung, Vorselektion, Bewerbermanagement, Telefoninterview, Vorstellungsgespräch etc.)
  • Allgemeine administrative Aufgaben, wie z.B. Arbeitszeugnisse oder Bestätigungen schreiben, Ein- und Austritte bearbeiten etc.
  • Zusätzliche spannende HR-Aufgaben je nach Eignung und Neigung

Ihr Profil

  • Sehr gute Kenntnisse und fundierte Erfahrungen in der Rekrutierung
  • Erfahrung in der HR-Administration von mind. 3-5 Jahren
  • Stilsicheres Deutsch
  • MS-Office und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz

Ihre Vorteile

  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit auch im Homeoffice erledigen zu können.
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir bieten die Möglichkeit, unser HR-Team mit grosser Eigenverantwortung und Selbstständigkeit befristet zu unterstützen, dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln.
  • Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team in einem etablierten Unternehmen mit einer Kultur der direkten und offenen Kommunikation.
  • Moderne Arbeitsplatzgestaltung: Ihr neuer Arbeitsplatz ist modern, hell und ergonomisch eingerichtet sowie mit einer hochwertigen IT-Infrastruktur ausgestattet.
  • Zusätzliche Annehmlichkeiten: Kostenlose Tiefgaragenplätze und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Apéros inkl.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Steinemann, Leiterin Personal, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (E-Mail schreiben).

Arbeitsort

Heinrich Stutz-Strasse 20

8902 Urdorf

Kontakt

Monika Steinemann

Monika Steinemann

Leiterin Personal

044 736 63 63


Website

https://www.b-r.ch/holding

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz