Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Bigler AG ist ein international tätiger Unternehmenssitz mit Sitz in Zürich. Seit mehr als 20 Jahren bietet es eine Vielzahl von Karriereoptionen in den Bereichen Finanzen, Marketing, Operations, Human Resources, Technologie und Vertrieb. Das Unternehmen ist stolz darauf, Menschen unterschiedlicher Herkunft, Kultur und Erfahrung zu integrieren und zu fördern. Es bietet ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten, die sich auf verschiedene Bereiche erstrecken. Finanzexperten können sich auf Controlling, Finanzen und Finanzplanung, Finanzstrategie und Rechnungslegung spezialisieren. Werbeexperten können sich auf Kreativität, Marktforschung, Produktmanagement, Strategie und Kampagnenmanagement konzentrieren. Human-Resource-Experten können sich auf Employer Branding, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Rekrutierung, Talentmanagement und Vergütung spezialisieren. Technologieexperten können sich auf Softwareentwicklung, IT-Beratung, Systemintegration, System- und Netzwerkadministration, Cloud Computing und Datenbankadministration konzentrieren. Vertriebsprofis können sich auf Account Management, Verkauf, Vertrieb und Kundendienst spezialisieren. Die Bigler AG unterstützt auch berufliche Weiterbildung und bietet regelmäßig Schulungen und Seminare an, um sicherzustellen, dass sich das Wissen des Unternehmens auf dem neuesten Stand befindet. Darüber hinaus bietet es verschiedene Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die den Mitarbeitern helfen, sich in ihren jeweiligen Rollen zu verbessern und zu wachsen.

25 Stellen bei Bigler AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR-Assistenz (m/w) 60%

Bigler AG

 
Büren an der Aare
18.11.2024 60% Festanstellung
Bigler AG
Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein.
HR-Assistenz (m/w) 60%
Deine Herausforderung:
  • Als HR-Assistenz erstellst du Verträge, führst Personalmutationen durch und bist administrativ für den Ein- und Austrittsprozess verantwortlich 
  • Du erstellst Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse für unsere Mitarbeiter, organisierst Dienstaltersgeschenke kümmerst Dich um die elektronische Verwaltung der Personaldossiers
  • Du hilfst bei der Organisation von internen und externen Aus- und Weiterbildungen (Fach-, Sprach- und Führungskurse)
  • Die (Mit-)Organisation von Probetagen, Welcome Days und anderen Events im Rekrutierungsprozess gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Du arbeitest im gesamten Employee Lifecycle - Prozess eng mit unseren HR Business Partnern zusammen und unterstützt die kontinuierliche Verbesserung unserer Personalarbeit
Dein Profil:
  • Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und hast idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Human Resources gesammelt
  • Eine spezifische Weiterbildung als Personalassistent/in ist von sehr grossem Vorteil
  • Natürlich kennst Du Dich mit den gängigen Office Programmen aus, idealerweise auch mit HR-Core-Software wie Rexx und den üblichen Tools
  • Du hast muttersprachsnahe Kenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen sind sehr gerne gesehen - wir beschäftigen Mitarbeitende aus 49 Nationen
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, pflichtbewusst und gewissenhaft
Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können.

Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil?
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf.

Arbeitsort

Industriestrasse 19

3294 Büren an der Aare


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz