Betterhomes (Schweiz) AG

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Beschreibung des Unternehmens

Betterhomes (Schweiz) AG ist ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche und bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter haben Zugang zu einem innovativen Arbeitsumfeld sowie einem angenehmen Arbeitsklima und einer offenen Kommunikation. Sie profitieren von einer großen Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten, darunter Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Immobilienentwickler, Immobilieninvestoren, Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienfinanzierung, Immobilienmarketing und weiteren beruflichen Optionen. Sie erhalten auch Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse.Die Betterhomes (Schweiz) AG bietet ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre beruflichen Verpflichtungen und persönlichen Interessen zu vereinbaren. Zusätzlich zu den hervorragenden Arbeitsbedingungen erhalten die Mitarbeiter ein attraktives Gehalt, ein gutes Arbeitsklima sowie eine Reihe von Benefits und Vergünstigungen.Betterhomes (Schweiz) AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern eine gute Gelegenheit bietet, eine Karriere im Immobiliensektor aufzubauen und ihr berufliches Profil zu verbessern.

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Arbeiten bei Betterhomes (Schweiz) AG

Supervisor Call Center 100 % (m/w/d)

Betterhomes (Schweiz) AG

 
Zürich
20.11.2024 100% Festanstellung
Betterhomes (Schweiz) AG

Möchten Sie als Supervisor die Führung eines Teams übernehmen und massgeblich zum Erfolg unserer Kampagnen beitragen? Sind Sie ein wortgewandtes Sprachtalent und gehen gerne proaktiv auf Menschen zu? Dann bieten wir Ihnen die Chance, sich in einer verantwortungsvollen Position einzubringen und Ihr Team zum Erfolg zu führen.

Supervisor Call Center 100 % (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Führung und Coaching von Call-Agent/-innen
  • Ziel- und Leistungsmanagement
  • Durchführung von Optimierungen
  • Projektmanagement

Das bringen Sie mit

  • Erste Erfahrung in einer Führungsposition innerhalb eines Call-Centers, idealerweise mit einem internationalen Team
  • Erfahrung im Outbound, sowie in der Schulung von Call-Agenten
  • Hohe Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten
  • Analytisches Denken sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; weitere Fremdsprachen (insbesondere Französisch) von Vorteil

Wir bieten

  • Ein junges und motiviertes Team
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Verschiedene leistungsorientierte Bonifikationen
  • Eine klare Unternehmensvision
  • Ein interessantes und sich stets weiterentwickelndes Geschäftsfeld
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Moderner Arbeitsplatz in Zürich Altstetten

Die BETTERHOMES AG ist ein internationales Immobilienmakler- und Technologieunternehmen und wurde 2005 in Zürich (Schweiz) mit dem Ziel gegründet, die Immobilienvermittlung durch die Nutzung neuer Technologien einfacher, preiswerter und transparenter zu gestalten. Mit dem so geschaffenen hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise steht BETTERHOMES als Pionier unter den Immobilienmaklern für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Kofi.Nimeley(at)betterhomes-international.com

Arbeitsort

Flurstrasse 55

8048 Zürich

Kontakt

Arlinda Suli

Arlinda Suli

Sachbearbeiterin HR

043 500 04 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.betterhomes.ch

Bewertungen

1,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 6 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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Früherer Arbeitgeber • Freelance

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Ich finde den Standort der Räumlichkeiten super, gute Anbindungen und Essensmöglichkeiten

Die Herausforderungen

keine Kommunikation, sehr unprofessionelles Management, Ellbogengesellschaft, vieles "hintendurch", Management sehr unqualifiziert

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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