BERNEXPO AG

Bern / CH-3014 Bern

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Bernexpo AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Events, Messen und Kongresse mit Sitz in Bern. Es bietet eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten sowie eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten für Menschen, die ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld suchen. Bernexpo AG ist dynamisch und orientiert sich an den Bedürfnissen seiner Kunden, wobei es einen hohen Standard an Professionalität und Qualität beibehält. Mögliche Positionen reichen von Veranstaltungsmanagement, Event- und Messeplanung, Catering, Marketing, Logistik und Design bis hin zur Verwaltung und Finanzabteilung. Bernexpo AG sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter in einem professionellen und positiven Arbeitsumfeld arbeiten und bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein konstruktives Arbeitsklima sowie eine Reihe von Leistungen und Vorteilen, einschließlich eines attraktiven Gehalts, einer flexiblen Arbeitszeit und einer guten Work-Life-Balance. Durch diese Gegebenheiten ist Bernexpo AG eine exzellente Gelegenheit, in der Welt der Events, Messen und Kongresse zu arbeiten.

1 Stelle bei BERNEXPO AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Customer Success Specialist (Kundensupport-Spezialist:in)

04.07.2024 80% - 100% Festanstellung
BERNEXPO AG
Wir verbinden Menschen und Marken über den Moment hinaus – fürs Leben und fürs Business.

Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des Live Marketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.

Bist du begeistert von Kundenzufriedenheit? Liebst du den täglichen Kontakt mit Menschen und siehst darin dein berufliches Highlight? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Customer Success Specialist und gestalte die Zukunft des Kundensupports bei BERNEXPO – am Telefon, per E-Mail und auch in der Live-Begegnung! Bewirb dich gleich und brilliere in der Kunst, Kundenprobleme schnell zu lösen.

Customer Success Specialist (Kundensupport-Spezialist:in)
Deine Verantwortung
  • Du schaffst unvergessliche Kundenerlebnisse durch schnellen, effektiven und freundlichen Kundenservice, sei es am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch.
  • Du kümmerst dich um eine Vielzahl von Kundenanfragen und löst Probleme im First-Level-Support, dabei behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und die Ruhe.
  • Du trägst aktiv zum Vertriebserfolg bei, indem du zusätzliche Dienstleistungen und Produkte im Rahmen des Up-/Cross-Sellings anbietest.
  • Deine Arbeitszeiten richten sich flexibel nach dem Messekalender, einschliesslich möglicher Einsätze am Abend und am Wochenende.
Dein Rucksack
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über nachweisbare Erfahrungen im Kundensupport.
  • Der Umgang mit ERP-, CRM- und MS Office-Systemen ist für dich kein Neuland, und du punktest mit deiner Fähigkeit, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und effizient zu lösen.
  • Mit deinem professionellen und positiven Auftreten sowie deinem Engagement für die Zufriedenheit unserer Kund:innen bist du ein Vorbild für unser Team.
  • Du bist ein Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt und sich mit anderen für den Erfolg unserer Kund:innen einsetzt.
  • Sowohl schriftlich als auch mündlich bist du ein Kommunikationstalent und beherrschst Deutsch einwandfrei. Idealerweise verfügst du auch über gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Dein neues Arbeitsumfeld

Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle an.

Kontakt

Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Helena von Känel, Co-Bereichsleiterin Operations & Care, unter 031 340 11 42 und Amina Bürki, HR Generalistin, unter 031 340 11 80 . Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Arbeitsort

Mingerstrasse 6

3014 Bern

Kontakt

Amina Bürki

Amina Bürki

HR Generalistin

031 340 11 80

E-Mail schreiben


Website

https://www.bernexpo.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz