BelleVie Suisse AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma BelleVie Suisse AG hat aktuell 5 Stellen ausgeschrieben.

5 Stellen bei BelleVie Suisse AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Leiter:in Human Resources (60 - 100%)

BelleVie Suisse AG

 
Gümligen
14.11.2024 60% - 100% Festanstellung
BelleVie Suisse AG

Die BelleVie Suisse AG ist ein Unternehmen verschiedener öffentlicher Spitex Organisationen mit ca. 200 Mitarbeitenden. Wir unterstützen Menschen im Alltag, damit sie ihr Leben in ihren eigenen vier Wänden geniessen und solange wie möglich zu Hause bleiben können. Unsere Dienstleistung reicht von Hauswirtschaft über Begleitung und Betreuung bis hin zu Schönheitspflege.

Zur Ergänzung unseres Teams in Gümligen suchen wir Verstärkung als

Leiter:in Human Resources (60 - 100%)

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Gesamtverantwortung im Bereich Personalmanagement – von Planung über Gewinnung und Entwicklung bis hin zur Honorierung und Trennung.
  • Du bist die zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung und Mitarbeitende und berätst in sämtlichen personellen und arbeitsrechtlichen Themen.
  • Du führst Interviews, Konflikt- und Beratungsgespräche professionell, verantwortest die monatliche Lohnzahlung und koordinierst das Sozialversicherungsmanagement.
  • Du verantwortest die Payroll und verwaltest das Zeiterfassungssystem, führst die Personaladministration inklusive Vertragswesen, entwickelst Konzepte und Reglemente und steuerst vielfältige HR-Projekte.
  • Optional und je nach Pensum übernimmst du zusätzliche Aufgaben in der Buchhaltung.

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und eine anerkannte HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau:fachmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes und diskretes Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung
  • Engagiert, eigenverantwortlich und offen für Innovationen

Wir bieten

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position erwartet dich ein grosser Gestaltungsspielraum, indem du deine Ideen und Kompetenzen einbringen kannst. Du arbeitest in einem teamorientierten Umfeld, das auf gemeinsamen Erfolg setzt. Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich fördern wir deine berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben einer sinnstiftenden Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen bieten wir dir zusätzliche Vorteile wie einen kostenlosten Parkplatz oder ein Halbtax-Abo. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine gelebte Du-Kultur schaffen ein offenes und direktes Kommunikationsklima.

Wir freuen uns über dein Bewerbungsdossier an E-Mail schreiben

Für Fragen steht dir Bernhard Zaugg, Geschäftsführer, Tel: 031 537 07 00 gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

Morgenstrasse 1

3073 Gümligen

Kontakt

Bernhard Zaugg

Bernhard Zaugg

Geschäftsführer

E-Mail schreiben


Website

https://www.bellevie.ch/offene-stellen

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz