Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

BDO AG ist einer der führenden Anbieter von professionellen Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Arbeitgeber bietet es Studenten und Absolventen eine breite Palette an Einstiegspositionen, darunter Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Unternehmensberater, Finanzexperten und Finanzplaner. Zudem werden Fachkräfte für die Beratung in den Bereichen Unternehmensführung, Rechnungswesen, Controlling und Finanzen gesucht. Auch hochspezialisierte Stellen, bei denen Expertise in bestimmten Bereichen wie Rechnungslegung, Steuerwesen, Unternehmensführung oder Unternehmensberatung erforderlich ist, sind Teil des Angebots.

BDO AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Trainingsprogramm, ein weitreichendes Weiterbildungsangebot und vielfältige Karrierechancen. Zudem genießen sie einen angenehmen Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima, einer Reihe an Benefits und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung runden das Angebot ab.

Insgesamt bietet BDO AG eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld. Seine Mitarbeiter profitieren von einem breiten Spektrum an Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer leistungsorientierten Vergütung.

52 Stellen bei BDO AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Senior oder Assistant Manager Wirtschaftsprüfung Financial Services im Bereich Wealth Management (w/m/d) 100%

18.11.2024 100% Festanstellung
BDO AG
Senior oder Assistant Manager Wirtschaftsprüfung Financial Services im Bereich Wealth Management (w/m/d) 100%
KARRIERESPRUNG IN DER WIRTSCHAFTSPRÜFUNG FINANCIAL SERVICES
Als Wirtschaftsprüfer bei der BDO unterstützt du unsere Kunden mit einer breiten Palette von verschiedensten Beratungsdienstleistungen. Dazu gehören klassische Aufgaben im Bereich Audit und die aktive Unterstützung bei zukunftsweisenden Projekten. Du arbeitest in einem professionellen Umfeld mit sehr viel Fachwissen, welches dir ermöglicht dich weiterzuentwickeln!
DAS BEWEGST DU
  • Gemeinsam mit einem motivierten Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen im Bereich Wealth Management (u.a. von Banken, Vermögensverwaltern, Fondsleitungen, Fonds, FinTech, Immobiliengesellschaften sowie unabhängigen Vermögensverwaltern) nach schweizerischen, liechtensteinischen und internationalen Rechnungslegungsstandards
  • Du bist Mandatsleiter bei Rechnungsprüfungen, aufsichtsrechtlichen Prüfungen und internen Revisionsmandaten sowie Bewilligungsprüfungen
  • Du stellst die umfassende Beratung unserer national und international tätigen Kunden sicher
  • Zusammen mit anderen erfahrenen Mitarbeitern engagierst du dich bei der Akquisition von neuen Kunden
  • Du übernimmst Verantwortung für vielfältige Schwerpunkt- bzw. Sonderprüfungen (bspw. Geldwäscherei) sowie andere interessante Projekte von Finanzunternehmen
DAMIT GELINGT ES DIR
  • Bachelor- oder Masterabschluss (vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften) mit Vertiefung in Finance, Controlling, Accounting o.ä.
  • Du bist Dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder stehst kurz vor dem Abschluss
  • Du verfügst über mehrjährige Revisionserfahrung im Finanzsektor (idealerweise mit Fokus Banken, Asset Management oder Fintech) und hast erste Erfahrung in der Führung von Teams
  • Du verfügst über eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Du gehst aktiv und motiviert auf Kunden zu und interessierst dich für deren Bedürfnisse und überzeugst mit deiner Argumentation und deinem Auftreten
  • Persönlich zeichnest du dich durch Engagement, Belastbarkeit sowie eine gute Sozialkompetenz und Führungsverantwortung aus
WAS WIR BIETEN
  • Anspruchsvolle, vielseitige on- und off-the-job Ausbildung mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung für deine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung
  • Eine einzigartige Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben werden
  • Ein junges, dynamisches Team mit gutem Teamspirit und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten
  • Ganzheitlicher Einblick in verschiedene Unternehmungen im Bereich Financial Services mit vielfältigen Möglichkeiten und Karrierechancen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz in Zürich West
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Ivan Di Martino
HR Business Partner
+41 44 444 59 71
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Zürich

Unternehmensbereich
Financial Services

Stellenantritt
1.1.2025 oder n.V.


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz