Bank CIC (Schweiz) AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Bank CIC (Schweiz) AG bietet einzigartige Chancen für Menschen, die sich der modernen und dynamischen Bankwelt verschrieben haben. Als Arbeitgeber eröffnet das Unternehmen eine Vielfalt an Berufen und Aufgaben. Zu den Einstiegsmöglichkeiten gehören beispielsweise Bankkaufleute, Finanzexperten, Kundenberater, IT-Profis und Mitarbeiter im Kundenservice. Darüber hinaus existieren weitere Optionen, wie z.B. im Finanzdienstleistungsbereich, wie Private Banking, Asset Management oder Vermögensberatung. Compliance, Recht, Risikomanagement und Controlling bieten ebenfalls eine Reihe vielseitiger Chancen.Bank CIC (Schweiz) AG bietet seinen Mitarbeitern auch eine große Auswahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, um das eigene Fachwissen zu erweitern und die eigene Karriere voranzubringen. Darüber hinaus legt das Unternehmen viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, das durch seine offene und kollegiale Unternehmenskultur gefördert wird.Kurz gesagt, Bank CIC (Schweiz) AG stellt eine Vielzahl von Chancen zur Verfügung, die es ermöglichen, sich als Banker in einem modernen und dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.

16 Stellen bei Bank CIC (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

IT Supplier Manager (100 %)

22.07.2024 100% Festanstellung
Bank CIC (Schweiz) AG
Werden Sie Teil von unserer Erfolgsgeschichte.
IT Supplier Manager (100 %)

Arbeitsort: Hauptsitz Basel
Geschäftsbereich: IT
Funktion: IT Supplier Manager

Liste der Aufgaben:
  • Sie erarbeiten und optimieren Supplier-Richtlinien und Prozesse in Abstimmung mit der Governance der Gruppe und der Bank
  • Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Richtlinien und der Prozesse im Supplier-Bereich
  • Bei der Risiko-Bewertung der Supplier und deren Dienstleistungen unterstützen Sie die Service Owner
  • Sie überprüfen die Nutzung von Dienstleistungen und setzten Optimierungen (z.B. Marktdaten) um
  • Sie stellen die Vertragsadministration in Absprache mit den Service Ownern sicher
  • Sie haben die Verantwortung für die Budget- bzw. Kreditorenführung einer oder mehrerer Kostenstellen
  • Sie erstellen Analysen und Reportings zur Optimierung von Kosten
  • Sie unterstützen und arbeiten aktiv im COO Office mit
Anforderungen:

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik mit oder verfügen mit Vorteil über Kenntnisse im Bereich IT Supplier Management. Sie zeichnen sich durch ihre Erfahrung in der Durchführung von IT Risikoeinschätzungen aus oder wollen sich dies aneignen. Sie haben neben buchhalterischem Flair idealerweise auch bereits Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Financial Data Providern (Marktdaten). Sie sind ein Teamplayer mit durchsetzungsstarker sowie selbständiger Arbeitsweise und handeln stets verantwortungsvoll und exakt. Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, in Französisch von Vorteil, runden ihr Profil ab.

Was wir bieten:

Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und eine direkte sowie offene Kommunikation prägen unsere moderne Unternehmenskultur. Eingebettet in den Finanzkonzern der Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Sie möchten sich bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Martin Ballmer
Tel: +41 61 264 16 89
E-Mail schreiben

Arbeitsort

Marktplatz 13

4001 Basel


Website

https://www.cic.ch

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz