B & L Personaltreuhand

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma B & L Personaltreuhand hat aktuell 15 Stellen ausgeschrieben.

15 Stellen bei B & L Personaltreuhand gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei B&L Personaltreuhand

Abteilungsleiter / Projektleiter Heizung (m/w)

B&L Personaltreuhand

 
Wil SG Paketbasis
18.11.2024 100% Festanstellung
B&L Personaltreuhand

Unser Kunde mit Hauptsitz im Raum Wil ist ein bekanntes Haustechnik-Unternehmen (Heizung, Sanitär und Lüftung) und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten in der Region dank hoher Qualität und einer einwandfreien Dienstleistung den Ruf eines professionellen Partners für Kunden, Planer und Architekten erarbeitet. Im Zuge einer Nachfolgeregelung dürfen wir eine fachkompetente und bodenständige Persönlichkeit rekrutieren.

Abteilungsleiter / Projektleiter Heizung (m/w)
Aufgabenbereich:

Als «Unternehmer im Unternehmen» sind Sie direkt dem Standortleiter unterstellt und werden an dieser anspruchsvollen und frontorientierten Position vielseitig gefordert und eingesetzt:

  • Kundenberatung bei Heizungssanierungen / Umbauten / Neubauten
  • Erarbeiten von Offerten und Kalkulation von Ausschreibungen
  • Verkauf und Akquisition von Aufträgen
  • Arbeitsvorbereitung
  • Führung und Organisation des Teams (5 - 7 Mitarbeitende)
  • Teilnahme an Bausitzungen
  • Laufende Qualitäts- und Kostenkontrolle, Vorbereitung der Abrechnungen
  • Übergabe inkl. Instruktion der Endkunden
  • Organisation von internen Schulungen für das Heizungs- und Serviceteam
Anforderungsprofil:
  • Ausbildung im Bereich Haustechnik und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung, idealerweise fachtechnische (z.B. Techniker HF Gebäudetechnik) und/oder kaufmännische Weiterbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Planung, Realisierung und Projektabwicklung von haustechnischen
    Anlagen (Schwerpunkt Heizung, evtl. Sanitär und Lüftung) in der Schweiz
  • Zuverlässiger und pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und Verkaufsflair
Bemerkungen:

Neben attraktiven Anstellungskonditionen (gutes Gehalt, 4½-Tage-Woche, 5 Wochen Ferien + Weihnachtsferien vorgeholt, Geschäftsauto auch zur privaten Nutzung) erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen und weitere Entwicklungsperspektiven.

Möchten Sie die Zukunft dieses etablierten Familienunternehmens aktiv mitprägen? Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag oder nach Feierabend erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir versichern Ihnen volle Diskretion und
werden unserem Kunden Ihr Dossier erst nach Ihrem expliziten Einverständnis präsentieren.

Kontakt

Peter Lorenzer

Peter Lorenzer

052 720 5 720

E-Mail schreiben


Website

https://stellen-ostschweiz.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz