ARTEK AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

ARTEK AG ist ein weltweiter Anbieter von Lösungen für industrielle Automatisierungs- und Robotertechnologien. Seit mehr als zwei Jahrzehnten spezialisiert sich das Unternehmen auf die Entwicklung und den Verkauf von Maschinensteuerungen, Roboter- und Automatisierungstechnologien. Als Arbeitgeber bietet ARTEK AG eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, von Design über Ingenieurwesen, Softwareentwicklung, Projektmanagement, Kundenbetreuung und Vertrieb bis hin zu Praktika und Berufsausbildungsplätzen. Das Unternehmen stellt sicher, dass seine Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Technologie bleiben, indem es Schulungen, Seminare und Workshops anbietet. Es ist bekannt für eine offene, kollaborative Kultur, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Ideen und Techniken zu teilen und zu entwickeln. ARTEK AG bietet auch Benefits wie Arbeitsplatzsicherheit, flexible Arbeitszeiten, bezahlten Urlaub und Zuschüsse für Weiterbildungsmaßnahmen. Insgesamt bietet es ein attraktives Arbeitsumfeld für erfahrene und neue Mitarbeiter, in dem sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

1 Stelle bei ARTEK AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei ARTEK AG

Sachbearbeiter/in Fakturierung 80-100%

ARTEK AG

 
Glattbrugg
23.10.2024 80% - 100% Festanstellung
ARTEK AG

Seit 2001 sind wir sehr erfolgreich im Verkauf und Service von Haushaltapparaten sowie im Küchenbau tätig. Der Kunde ist König! Wir setzen alles daran, Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit zu stärken. Geht nicht, gibt es nicht, denn unsere Mitarbeitenden finden immer eine Lösung. Gemeinsam haben wir ein Ziel – Qualität und Dienstleistung an oberster Stelle!

Wir suchen eine engagierte und flexible Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Fakturierung 80-100%

Ihr Aufgabenbereich umfasst

  • Verantwortlich für die korrekte und zeitnahe Erstellung von Kundenrechnungen
  • Pflege der Stammdaten und Konditionenmonitoring
  • Abklärungen mit internen und externen Kunden
  • Erarbeitung von Auswertungen sowie diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Fakturierung im KMU Umfeld
  • Zahlenflair und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sprachkenntnisse F oder I erwünscht
  • Vernetztes Denken zuverlässige, exakte Arbeitsweise

Ihre Zukunft bei uns

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Benefits wie 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit; neue und moderne Büros im Ambassador House, Restaurants, Tiefgarage und Fitnesscenter im Gebäude, Tramhaltestelle direkt vor dem Haus.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.

Arbeitsort

Thurgauerstrasse 101A

8152 Glattpark (Opfikon)

Kontakt

Drenusha Blenishti

Drenusha Blenishti

HR-Verantwortliche

043 300 55 84

E-Mail schreiben


Website

https://www.artekag.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz