Key Account Manager:in
Airport Advertising & Sales International
APG|SGA ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit schweizerischer Tradition und Fokus auf Out of Home Media: Digital. Analog. Mobile. Interaktiv. Wir wollen mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Auf Strassen und Plätzen, in Bahnhöfen, Flughäfen, Shoppingcentern, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln.
Deine Aufgaben
- Verkauf von Out of Home Werbeflächen (analog & digital) an Kunden und Agenturen (Schweiz und Ausland) in allen Kommunikationsräumen der APG|SGA
- Präsentation des Werbeangebots an Kunden und Agenturen vor Ort am Flughafen Zürich
- Persönliche Betreuung der wichtigsten Direktkunden für den Flughafen Zürich
- Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und Kundenqualität
- Erarbeiten von Out of Home Kampagnenstrategien und dazugehörenden Präsentationen
- Akquisition von Neukunden
- Sicherstellung, dass unsere Kunden über unsere Produkte und Möglichkeiten immer auf dem neusten Stand sind
- Analyse, Informationsbeschaffung, Ideenentwicklung zwecks Ausarbeitung von massgeschneiderten Entscheidungsgrundlagen für den Kunden
- Erarbeitung und Durchführung von Produkte- und Neuheitenpräsentationen
Du bringst mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Verkauf und/oder Marketing
- Mehrjährige, fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ausgewiesene Erfahrung in der Medienbranche
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Reisebereitschaft
- Verhandlungssicher bei Kundengesprächen und Verhandlungen
- Kontaktfreudig, kommunikationsstark und hohe Dienstleistungsorientierung
- Hohes Engagement und Eigeninitiative sowie eine Affinität zur Werbung
Das erwartet dich
- Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
- Auto, welches du auch privat nutzen kannst
- Top Standort im Herzen von Zürich
- Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
- Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
- Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
- Gratis Früchte und Getränke - feel good
Interessiert?
Nadja freut sich auf deine
Online-Bewerbung
Jetzt bewerbenNadja Minola
HR Business Partner
+41 58 220 71 55