Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Anicom AG ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen IT und Kommunikation. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten weltweit bietet das Unternehmen eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten. Es ermöglicht klassische IT- und Kommunikationsberufe wie Software-Entwickler, Systemadministratoren, Netzwerktechniker und IT-Support-Mitarbeiter, aber auch Management- und Führungspositionen. Im Bereich Kommunikation stehen Angestellten verschiedene Aufgabenfelder wie Marketing, PR, Social Media und Content-Erstellung zur Verfügung. Des Weiteren bietet Anicom Jobs in den Bereichen Finanzen, Vertrieb, Logistik und Kundenservice. Zudem können Mitarbeiter an internationalen Projekten teilnehmen, die das Unternehmen gemeinsam mit Kunden und Partnern durchführt. Anicom bietet qualifizierten Fachkräften eine Reihe an Möglichkeiten, sich beruflich zu entwickeln: mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, flexiblen Arbeitszeiten und einem leistungsbasierten Bonusprogramm können sie in einem modernen Umfeld ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern.

1 Stelle bei Anicom AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Abrechnungswesen w/m/d

Anicom AG

 
Lyssach
02.09.2024 60% - 80% Festanstellung
Anicom AG
Die Anicom AG ist ein national führendes Tiervermarktungsunternehmen im Dienste der Schweizerischen Landwirtschaft und ist Teil der fenaco Genossenschaft. Sie vermarktet landwirtschaftliche Nutztiere zur Zucht, Mast und Schlachtung. Mit innovativen Dienstleistungen und Lösungen unterstützt die Anicom AG ihre Produzenten und Abnehmer.

Zur Ergänzung unseres Teams in der Anicom AG in Lyssach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Abrechnungswesen w/m/d.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Abrechnungswesen w/m/d

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Lieferantenabrechnungen der verschiedenen Tierarten
  • Kontrolle der Geschäfte in Zusammenarbeit mit den Handelsmitarbeitenden der Regionen
  • Kundenkontakt per Telefon und div. administrative Arbeiten
  • Überwachung Tierkreditwesen
  • Stammdatenpflege Kunden
  • Mithilfe Monatsabschluss

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Ausgeprägtes Zahlenflair und gute IT-Kenntnisse
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kontaktfreudig und teamorientiert
  • Von Vorteil gute mündliche Französischkenntnisse
  • Arbeitstage fix Do / Fr

Ihre Vorteile

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team
  • Sorgfältige Einführung ins Tätigkeitsgebiet
  • Einen modernen Arbeitsort in der Nähe der Autobahnausfahrt Kirchberg, gratis Parkplätze, einen TopShop sowie einen LANDI Laden direkt am Arbeitsplatz
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
  • Div. Vergünstigungen (REKA-Check, Mobile Abo, uvm.)

Ihr Kontakt

Haben Sie Fragen? Diese beantwortet Ihnen gerne Stefan Hübscher, Leiter Finanzen & Dienste, unter Tel. 058 433 79 26.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie direkt hier hochladen können. Bei Fragen zur Erfassung hilft Ihnen Melissa Schori, HR Business Partner, fenaco Genossenschaft, gerne weiter (058 434 00 28).

Arbeitsort

Schachenstrasse 41

3421 Lyssach


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Work-Life-Balance
4,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Work-Life-Balance

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz