Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

ALDI SUISSE ist ein erfolgreiches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele verschiedene berufliche Optionen bietet. Als Arbeitgeber steht ALDI SUISSE für eine moderne Unternehmenskultur, die Qualität, Professionalität und Engagement schätzt. Derzeit gibt es bei ALDI SUISSE Stellen in den Bereichen Verkauf, Logistik, Verwaltung und Marketing. Dazu gehören die Bedienung von Kunden, Bestellungen bearbeiten, Regale einzurichten und zu führen, Berichte erstellen und vieles mehr. Darüber hinaus bietet ALDI SUISSE auch Ausbildungsprogramme, um Fachkenntnisse und Fähigkeiten im Verkauf zu erwerben und sich weiterzuentwickeln. Mit einer leistungsorientierten Vergütung, attraktiven Karrieremöglichkeiten, einer familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre und einem umfassenden Sozialleistungspaket bietet ALDI SUISSE seinen Mitarbeitern ein ansprechendes Arbeitsumfeld.

382 Stellen bei ALDI SUISSE gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiter Buying - E-Commerce (m/w/d) 80 - 100%

ALDI SUISSE

 
Schwarzenbach SG
16.07.2024 80% - 100% Festanstellung
ALDI SUISSE
Bei uns gilt: Gemeinsam erreicht man mehr, und zwar «Mehr fürs Leben».

Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.

Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.

Mitarbeiter Buying - E-Commerce (m/w/d) 80 - 100%
Aufgaben
  • Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.)
  • Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, QA, Corporate Responsibility, etc.)
  • Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten
  • Bearbeitung und Überprüfung von Mängelrügen in Zusammenarbeit mit dem CSD
  • Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Weiterbildung im Product Management und/oder Einkauf von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Selbstorganisation
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Erfahrung im Bereich E-Commerce von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
Unser Angebot
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
  • Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
  • Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE
Arbeitsort

9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3

Arbeitsbeginn

01.09.2024 oder nach Vereinbarung

Online bewerben

Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.

Arbeitsort

Niederstettenstrasse 3

9536 Schwarzenbach

Kontakt

Jan Beck

Jan Beck

HR Director

E-Mail schreiben


Website

https://www.aldi-suisse.ch

Bewertungen

4,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 11 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz