A.H. Meyer & Cie AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

A.H. Meyer & Cie AG bietet eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Es umfasst kaufmännische, technische, IT- und Produktions- sowie Logistikpositionen. Darüber hinaus hat das Unternehmen spezialisierte Berufsfelder wie Bankangestellte, Kredit- und Finanzexperten, Ingenieure, Programmierer und viele mehr im Programm. Regelmäßige Workshops und Fortbildungen helfen den Mitarbeitern dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern. A.H. Meyer & Cie AG bietet eine einladende Arbeitskultur mit einem angenehmen Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Gehältern. Mit einer langen Tradition als Arbeitgeber ist das Unternehmen stolz darauf, ein dynamisches und innovatives Umfeld zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und weiterentwickeln können.

3 Stellen bei A.H. Meyer & Cie AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

kaufm. Mitarbeiter/in 60% - 100%

13.08.2024 60% - 100% Festanstellung
A.H. Meyer & Cie AG

A.H Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit Jahrzehnten in den Geschäftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten erfolgreich tätig. Als ein führendes Mitglied der schweizerischen AVIA versorgen wir Handel und Konsumenten mit Treibstoffen, Heizöl und Schmiermitteln.

Zur Ergänzung und Entlastung unseres Teams suchen wir in Festanstellung eine/n

kaufm. Mitarbeiter/in 60% - 100%

Sie sind zuständig für die EDV-gestützte Fakturierung inkl. Ausdruck und Versand für unsere Gruppengesellschaften im Bereich Treib- und Brennstoffe. Sie erfassen täglich Lieferdaten, arbeiten eng mit der Disposition und der Verkaufsabteilung zusammen und erstellen und drucken die monatlichen Verkaufsstatistiken. Sie verbuchen ausserdem die täglichen Lagerbewegungen und unterstützen bei Bedarf die Bereiche Buchhaltung / EDV in administrativen Belangen.

Für diese anspruchsvollen Aufgaben bringen Sie eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung sowie gute MS Office-Kenntnisse mit. Sie arbeiten selbständig und dynamisch, haben eine schnelle Auffassungsgabe und bezeichnen sich als exakt, zuverlässig, teamfähig, flexibel und dienstleistungsorientiert.

Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, ein kollegiales Team und einen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Heidrun Bratschi, Personalassistentin

E-Mail schreiben

A.H. Meyer & Cie AG, Badenerstrasse 329, 8003 Zürich

Arbeitsort

Badenerstrasse 329

8003 Zürich

Kontakt

Heidrun Bratschi

Heidrun Bratschi

Personalassistentin

+41 44 498 15 81

E-Mail schreiben


Website

https://www.ahmeyer.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz